Kunstsommer-Ausstellung wächst

Hunderte ließen sich bereits portraitieren

Kunstsommer-Ausstellung wächst

Das Fotokunstprojekt "ICH BIN WIR" von Medienkünstler Wolf Nkole Helzle und Regens Wagner Absberg nimmt zusehends Gestalt an. Bereits jetzt zieren Hunderte Portraitaufnahmen von "Menschen, die zu Regens Wagner Absberg gehören" die Wände des Kunstbesetzten Hauses in Gunzenhausen. Letztes Fotoshooting für interessierte Menschen ist am 28. Juli im Rahmen des Weitblick Benefiz Open Air.

Wer sein Portrait in der Ausstellung haben und zum „Gesicht von Regens Wagner Absberg“ beitragen möchte, kann dies am Konzerttag tun. Der Weg zum Fotostudio ist ausgeschildert.

Zur Vernissage, am 25. August, werden das „Gesicht von Regens Wagner Absberg“, bestehend aus der Überlagerung sämtlicher Aufnahmen, sowie alle entstandenen Einzelportraits in der Ausstellung zu sehen sein.

Weitere Infos zum diesjährigen Kunstsommer-Projekt und dem Künstler finden Sie hier.