Herzlich willkommen auf den Seiten zum Weitblick Open Air 27.07.2019!

Der Name für unser Benefizkonzert soll den Blick über den Tellerrand versinnbildlichen. Gleichzeitig steht er für ein weites Musikspektrum und auch für das malerisch gelegene Veranstaltungsgeländebei uns in Absberg.

Aufgrund toller Erfahrungen mit Künstlern wie LaBrassBanda und Haindling, die uns mit Kurzauftritten begeisterten, reifte die Idee, prominente Musiker einer breiten Öffentlichkeit und in einem großen Rahmen zu präsentieren. Möglich wird dies vor allem durch Kolleginnen und Kollegen, die mit Herzblut, Musikbegeisterung und Leidenschaft dafür sorgen,
dieses Vorhaben umzusetzen.

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen von Besuchern des letzjährigen Weitblick Open Air, findet die Konzertreihe in diesem Jahr ihre Fortsetzung.

Mit Russkaja, den fränkischen Blues-Legenden Diamond D.W's Tequila, The Devil's Dandy DogsPangäa und Soul Sofa stellen sich beim diesjährigen Weitblick Open Air bekannte Bands in den Dienst einer guten Sache und verzichteten auf ihre üblichen Gagen.

Wir wünschen uns und Ihnen, dass wir Weitblick als inklusives Großevent für Musik und Begegnung etablieren können. Dafür sind wir auf Unterstützung angewiesen. Gute Musik hören und damit Gutes tun - gibt es Schöneres?

Unser Dank gilt diesbezüglich all unseren Werbepartnern und Sponsoren, besonders den beiden Hauptsponsoren Hetzner Online und dem BMW-Autohaus Cloppenburg Ansbach.

Veranstaltung auf Facebook

Blick auf die Bühne Weitblick 2018