AUDI lud zur Spritztour im e-tron

AUDI lud zur Spritztour im e-tron

Wie auf dem Erntedankfest verabredet, kam AUDI-Abteilungsleiter Karsten Freischem mit einem Fahrerteam und drei neuen AUDI e-tron advanced 55 quattro nach Absberg, um Bewohnerinnen und Bewohner von  Regens Wagner zu einer kleinen Spritztour abzuholen.

Auf dem landschaftlich schönen Rundkurs über Griesbuck, Stockheim, Fünfbronn, Igelsbach und Geiselsberg zurück nach Absberg genossen die angemeldeten MitfahrerInnen den Ausflug bei strahlendem Sonnenschein. Besonders gelobt wurden die geringen Fahrgeräusche und die tolle Beschleunigung der rund 350 PS starken Fahrzeuge.

Während der Fahrpause führte Werkstättenleiter Anton Schneider das AUDI-Team durch die Arbeitsgruppenräume und die Wäscherei. Die Gäste staunten nicht schlecht über die vielen unterschiedlichen Arbeiten, die tagtäglich von den Werkstattgängerin und -gängerinnen gleistet werden. Nach einem Mittagessen im neuen Bistrobereich am Müßighof ging das Fahrprogramm weiter. Einmal mehr hatten alle Beteiligten eine Menge Spaß.