Unsere Esel stellen sich vor:

Esel Lotte Mein Name ist Lotte. Zusammen mit sieben weiteren Eseln und einem Pferd lebe ich im komfortablen Eselstall am Müßighof.  Beim Spazierengehen lege ich ein flottes Tempo vor. Wenn ich etwas nicht kenne, bleibe ich erst mal stehen und überlege. Meine menschlichen Begleiter sind froh, dass ich nicht wegrenne und fühlen sich sicher. Sie kommen dann auf die tollsten Ideen, um mich zum Weitergehen zu bewegen. 


 Esel Ronja Mein Name ist Ronja. Ich bin ein sehr intelligenter Esel. Neue Herausforderungen sind genau das Richtige für mich. Ausdauernd gehe ich furchtlos bei Spaziergängen voran.
 

 



 Esel Laila Ich heiße Leila. Meine beste Freundin ist die Ronja. Bei Spaziergängen bin ich eine stets zuverlässige und souveräne Begleiterin. Sehr aufgeschlossen bin ich für neue Abenteuer zu haben.

 

 

   

Esel Ines Hallo, ich bin Ines, eine gebürtige Französin. Im Alter von zwei Jahren kam ich nach Absberg und wurde hier für die Therapie ausgebildet. Mein bester Eselsfreund ist Pedro. Wenn immer es geht, bin ich in seiner Nähe. Während langer Wanderungen trage ich den Packsattel mit dem Proviant für das Picknick.

 


 Esel Lucca Ich bin Lucca, ein bildhübsches, helles Eselchen. Sehr aufmerksam reagiere ich auf kleinste Signale meines menschlichen Begleiters. Wenn ich dazu aufgefordert werde, trabe ich auch ein kurzes Stück und alle freuen sich über meine eleganten Trippelschritte





Esel Pedro Sobald jemand „Pedro“ ruft, komme ich neugierig angerannt, um zu sehen, was los ist. Ich bin 2004 im Eselstall zur Welt gekommen. Beliebt bin ich, weil ich so zutraulich und verschmust bin. Von allen Eseln hier mache ich die meisten Kunststücke.Mein Name ist Ronja. Ich bin ein sehr intelligenter Esel. Neue Herausforderungen sind genau das Richtige für mich. Ausdauernd gehe ich furchtlos bei Spaziergängen voran.

Ansprechpartner (Asinotherapie)
Alissa Demas
Tel.: 0160 6449215
asino-absberg@regens-wagner.de

 

Informationen Eseltrekking für alle:

Margit Rohm
Tel.: 0170/2865140
margit.rohm@regens-wagner.de