Neuigkeiten

 

Nachbericht: Festwochenende bei Regens Wagner Absberg

Nachbericht: Festwochenende bei Regens Wagner Absberg

Am vergangenen Wochenende verwandelten sich der Absberger Schlossgarten und der angrenzende Großparkplatz erneut in ein buntes Festareal mit Zelten, Buden und großer Bühne. Samstag veranstaltete Regens Wagner Absberg bereits zum 4. Mal das WEITBLICK Open Air, ein inklusives, familienfreundliches Musikfest, das mit seiner besonderen Location und Atmosphäre in der Region seinesgleichen sucht. Tags darauf fand das große Sommerfest statt.

* Update: Bildergalerien jetzt online *

mehr »

Förderverein feierte Silbernes Jubiläum

Förderverein feierte Silbernes Jubiläum

Gleich doppelt Grund zum Feiern hatte der Förderverein „Offene Behindertenarbeit Ansbach-Süd e. V.“ am Donnerstag. Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung gab es eine Feierstunde anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Fördervereins, bei der auch der neue Trinkbrunnen vor dem Hauptgebäude der Offenen Hilfen in Bechhofen geweiht wurde.

mehr »