Neuigkeiten

 

Förderverein feierte Silbernes Jubiläum

Förderverein feierte Silbernes Jubiläum

Gleich doppelt Grund zum Feiern hatte der Förderverein „Offene Behindertenarbeit Ansbach-Süd e. V.“ am Donnerstag. Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung gab es eine Feierstunde anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Fördervereins, bei der auch der neue Trinkbrunnen vor dem Hauptgebäude der Offenen Hilfen in Bechhofen geweiht wurde.

mehr »

Tolle Jobs für junge Leute

Tolle Jobs für junge Leute

Regens Wagner Absberg sucht nette junge Menschen als Ferienarbeiter/innen und Aushilfen zur Mitarbeit in der Produktion, in der Hauswirtschaft und im Bistro.

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Verdienst: 12 Euro pro Stunde
  • Arbeitszeit: Montag bis Freitag

Weitere Informationen gibt es bei Herrn Schneider (Werkstättenleitung), Tel.: 09175 / 909 1174, E-Mail: anton.schneider@regens-wagner.de oder bei Frau Fischer (Leitung Hauswirtschaft, Tel.: 09175 / 909 1130, E-Mail: birgit.fischer@regens-wagner.de

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!