Musik und Begegnung für alle - WEITBLICK Open Air 2020

Herzlich willkommen auf den Seiten des WEITBLICK OPEN AIR 2020!

Der Name für unser Benefizkonzert soll den Blick über den Tellerrand versinnbildlichen. Gleichzeitig steht er für ein weites Musikspektrum und auch für das malerisch gelegene Veranstaltungsgeländebei uns in Absberg.

Aufgrund toller Erfahrungen mit Künstlern wie LaBrassBanda und Haindling, die uns mit Kurzauftritten begeisterten, reifte die Idee, prominente Musiker einer breiten Öffentlichkeit und in einem großen Rahmen zu präsentieren. Möglich wird dies vor allem durch Kolleginnen und Kollegen, die mit Herzblut, Musikbegeisterung und Leidenschaft dafür sorgen,
dieses Vorhaben umzusetzen.

Wir sind stolz, Ihnen auch 2020 wieder ein attraktives Lineup mit tollen Bands präsentieren zu können:
Neben der mittelfränkischen Rhythm 'n' Blues-Kultband Tequila, die auf dem WEITBLICK 2019 ein fantastisches Comeback feierten und heuer als Headliner auftreten, spielen live auf der Bühne im Schlossgarten: Bazurto All Stars, Fenzl, Sutcliffe und The Confederates. Wir wünschen bereits jetzt: Viel Vergnügen!

Bandinfos gibt es hier.